1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jimin,

diese Übung, was ich im 1:54min. Video sah ist nichts anderes, als wenn man genauso spazieren geht & die Bewegungen mitgezählt werden.

Auf dem Video zu sehen hat die Person 125 Bewegungen gehabt, was gerade mal nur 8 Kalorien verbrannt wurden, mehr aber auch nicht.

Wenn es natürlich mehr Bewegungen sind, dann sind es deutlich mehr an Kalorien. Daher hängt es davon ab, wie lange man das ganze so macht.

Diese Übungen, was wegen Diät angeht, sind mehr so nebenbei, um auch seine Haut straff zu halten.

Das mache ich auch übrigens nebenbei, um meine Haut zu straffen, aber viel mehr & das bei einer richtigen Diät mache ich, indem ich viel spaziere oder jogge, weil man da mehr an km unterwegs ist & somit mehr an Kalorien verbrennen tut.

Mal nebenbei an Dich gefragt:

Hast du denn vor (viel) abzunehmen ?

Falls du mal solche Workouts machst, nimm dein Handy in deiner Tasche & bewege dich & dann zählt diese App deine Bewegungen, wie viele Kalorien du in min. Anzahl verbrannt hast.

Hoffe, dass ich dir gut helfen konnte & wünsche dir alles Gute dabei !

Falls du dazu irgendwelche Fragen hast, dann frag ruhig nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in 3 Monaten 13kg abgenommen - Bin dadurch erfahren.