Wie viele Folgen/Staffeln hat Boruto?

4 Antworten

Aktuell wurden 142 Episoden veröffentlicht. Morgen, also am 09.02.2020, sollte die nächste Episode veröffentlicht werden.
Wie viele Episoden es insgesamt werden ist bisher nicht bekannt.

Alle Episoden gibt es mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

Auf Amazon Prime Video und als DVD/BD sind die ersten 32 Episoden mit deutscher Synchronisation vorhanden.

LunaLuuv  10.02.2020, 20:47

Danke omg dachte die Serie währe vorbei war bei 143

Momentan hat Boruto 142 Folgen. Wie viele es davon auf Deutsch gibt, weiß ich nicht da ich Boruto nur auf Japanisch schaue.

Es wird schon noch einige geben, einmal im Monat kommt ein Manga Kapitel raus und bis der Anime da ist dauert es noch seine Zeit

Dürften aktuell ca. 142 Episoden sein von denen ca. 33 auf Deutsch sind.

Aktuell 142 Folgen und es läuft noch.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.