Wie viel verdiente wohl der Youtuber?

2 Antworten

Zeig mal den Kanal und dann gibt's Seiten wo das richtig aufgelistet wird.. Bots alles. Waren denn alle Videos zur Monetarisierung geeignet?

Das kann man schlecht sagen.

Kittenhome
Fragesteller

Ahh stimmt das mit der Monetarisierung! Danke für deine Antwort

STURMT1G3R  19.03.2024, 22:51
@Kittenhome

Ofenkäse und so machen schon mehrere tausend Euro im Monat. Aber der hat seine regelmäßigen Videos und konstanten Zuschauer m

Wie oft hat er Videos gemacht? Hat er oft extra Sponsoring in seine Videos eingebaut? Ein Richtwert liegt btw bei ca. 1 Euro pro 1000 Aufrufe aber hab zu wenig Infos um dir das auszurechnen