Wie viel Studentenfutter kann man futtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studentenfutter ist sehr gesund.

Im wesentlichen sind die wichtigsten Nährstoffe enthalten und man könnte sich theoretisch davon für lange Zeit ernähren.

Problematisch ist, dass es sehr viel Energie spendet und damit ein Dickmacher ist. Soviel Sport kann man gar nicht machen um das wieder abzutrainieren;)

40gr. pro Tag sollte man nicht überschreiten, dann ist es ein gesunder Snack.

Quelle: Wie gesund ist Studentenfutter? Das sollten Sie wissen | FOCUS.de

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wenn du ein gesunder Mensch bist, dann hast du am nächsten Tag einfach nur extremen Stuhlgang. Mach das aber nicht zu oft, da im Studentenfutter ja bekanntlich Nussmischungen vorhanden sind, die dir eine Fettleber bescheren.

Der Student weiß das