Umfrage - Wie viel kostet ein Eis 🍦 bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1,50 € 26%
sonstige Antwort: 22%
1,80 € 19%
2,50 € 19%
1,20 € 7%
2 € 7%
1,70 € 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2,50 €

Bei mir kostet eine Kugel 1.30€ und Zwei Kugeln 2.60€. Ich nehme immer zwei Kugeln, weil die Kugeln so klein sind. Ich rede hier aber von einem Eiswagen, daher Ich hier in der nähe keine Eisdiele habe. Ein Sparghettieis kostet natürlich mehr.

1,80 €

Eine Kugel kostet ca. 1,80€ und zwei Kugeln ca. 2,50€. Es kommt aber immer auf den Verkäufer an.

Wir haben nur zwei Läden die Eis verkaufen, bei dem ersten kostet es 2€ (eine Kugel ist sehr klein), beim zweiten Laden 2,20€ (ist normalgroß)

Kommt drauf an, da wo ich lebe, auch abhängig wie viele Kugeln man kauft, zwischen 90 Cent und 2 Euro.

sonstige Antwort:

Das ist sehr unterschiedlich, je nach dem, WO man sich befindet ( Großstadt ). Also gestern war ich in Fürstenberg ( nördlich von Berlin ) und da gab´s in einem Café eine Kugel Eis für sage und schreibe 80 Cent.