Wie viel kcal esst ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unter 2000 38%
2000 kcal 31%
3000 kal 25%
3000 + kcal 6%

12 Antworten

Keine Ahnung, da ich nicht zähle. Ich versuche zwar inzwischen die kcal niedrig zu halten weil ich abnehmen will, aber gerade beim warmen Abendessen rechne ich sicher nicht alles zusammen.

Betelgeusi
Fragesteller

Wieso zählst du deine kcal nicht wenn du abnehmen möchtest?

Lelazoe  15.05.2024, 14:42
@Betelgeusi

Weil das nicht zwingend nötig ist und in manchen Fällen auch einfach nicht sinnvoll ist.

2000 kcal

Ich überschlage grob, was an Kalorien zusammen kommt, ungefähr 2000 Kalorien + - so genau nehme ich das nicht. Ich esse gern.

2000 kcal

Habe nur einmal meine Kalorien gezählt, es waren 2100. Ich finde dieses Zählen unnötig, ich esse wenn ich hunger habe

Unter 2000

Etwa 1400, aber nicht nur aus Essen, sondern auch aus Milch bestehend

3000 + kcal

Da ich am zunehmen bin versuche ich so viel wie möglich zu essen

Betelgeusi
Fragesteller

3000 kcal omfg