Wie viel cm ist euer Penis mit 14 bis ihr ausgewachsen wart noch gewachsen?

Chriscoobb  14.05.2024, 20:40

Bist du den zufrieden damit ?

MoinPanda3
Fragesteller

Momentan Ja könnte aber gerne ausgewachsen so 17-18 sein

Josan245  15.05.2024, 21:03

Welche Kondomgröße hast du?

MoinPanda3
Fragesteller

56mm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin noch nicht ausgewachsen aber jetzt 16. Wenn ich es richtig in errinerung habe ist er 2cm gewachsen kann aber auch 1,5cm sein, weiß nicht mehr genau was ich mit 14 hatte.

Hm denke das mein penis in dem alter etwa 4 cm kleiner war, bin jtz 17

Mit 14 hatte ich so 15cm. Bin jetzt ende 15 also fast 16 und es hat sich nur ganz minimal was verändert

Mein Penis war mit 14 noch nicht gerade groß und um Einiges kleiner als dein Penis jetzt ist.

Daher war er, als er ausgewachsen war, mehr als doppelt so groß wie mit 14.

Meiner ist da noch ganze 8cm gewachsen. Aber nur weil er vorher nur 5cm lang war