Wie verständigt man sich auf der Bühne?

LastDayofEden  10.05.2024, 14:22

Was willst du denn mitteilen? In der Regel wird ja nicht gross kommuniziert, da man das im Voraus klärt, was auf der Bühne passieren soll.

Angeli213
Fragesteller

Zum Beispiel wenn was ist der Person es nicht gut geht oder sie doch normal auf die Bühne müssen aus irgendeinem Grund

2 Antworten

Die auf der Bühne kennen sich und haben ggf. eigene Zeichen...

...und für Notfälle isses egal ob es wer hört...

In dem Fall benutzt man die üblichen Zeichen, die man auch sonst benutzt: Winken, um jemanden zu "rufen" und ähnliches.

Es gibt meines Wissen keine eigenen "Codes" auf der Bühne.