Wie verläuft die Fallout Timeline?

3 Antworten

Konnte man bis zu dieser Stelle tatsächlich denken.

Aber nein Maximus lebt nicht seit über 200 Jahren.

Generell werden nur Ghoule so alt.

Als unmutierter hast du schlechte Karten in dieser neuen Welt überhaupt so alt zu werden.

Das mit dem Krater, wo Maximus noch ein Kind wird noch gegen Ende der Serie erklärt. Aber es aufjedenfall kein Event was vor 200 Jahren stattfand.

  • Die Serie ist zurzeit der jüngste Handlungsstrang dh alle Spiele sind vorher passiert
  • Nur Ghule leben länger wie zB Cooper Howard, der schon vor den Bomben lebte
  • Die stählerne Bruderschaft dokumentiert Geschichte. Als Teil der Bruderschaft muss Maximus diese lernen
  • Die zerstörte Stadt ist Shady Sands was jedem Fan etwas sagen wird. Wenn du nur die Serie kennst, bekommst du eine Erklärung dazu in einer späteren Folge
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Was ist vor 200 Jahren in Europa passiert? Weißte? Überraschung: Geschichtsunterricht. Natürlich weiß Maximus, was vor 200 Jahren passiert ist. Ich weiß auch, was Hitler getrieben hat und war gar nicht selbst dort.

Die Zerstörung von ShadySands ist neu, die Stadt war fein in Fallout 1. Maximus ist nur ein Depp und empfindet "die Bomben" als das Massaker von ShadySands und denkt gar nicht an den großen Krieg, auf den sich Leute normalerweise beziehen, wenn die von "den Bomben" reden.

Aber mal ernsthaft: Schau die Serie vielleicht mal aktiv an und starre nicht nebenbei ständig auf dein Handy, das wird nämlich sehr klar erklärt. Der "große Krieg" wird doch sogar in der ersten Folge gezeigt. Was denkst du, was Coop und seine Tochter da sehen und davor weg rennen?