Wie vergeht die Zeit schneller beim arbeiten?

3 Antworten

Es gibt immer etwas, was man tun kann. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt in deinen Arbeitsbereich gehört. ZB mal was Ordnen, Kollegen Hilfe anbieten - oder zum Chef gehen und sagen: ich hab nix zu tun. 3 Vorteile: die Zeit geht schnell um, du fühlst dich besser, weil du was sinnvolles machst und das beste: mit so einer Einstellung macht man Karriere. Viel Erfolg bei deinem Arbeitsweg. Grüße!

Also ich Trickse immer mein Gehirn aus. Ich gucke auf die Zeit und wen z.B 10 Uhr ist sage ich mir selber es ist erst halb 8, muss noch richtig lange Arbeiten. Dass machst du eine Weile und guckst dann wieder auf die Uhr. Plötzlich wirst du Merken sie wird schneller vergehen.

M9191692  25.02.2023, 09:52

Ach du kleiner Trickster warum habe ich das noch nie gemacht?

Du musst Dir immer was suchen was du tun kannst. Weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber es gibt doch in jeden Betrieb immer eine Kleinigkeit zu tun.