Wie unterscheidet man starke freundschaftliche Gefühle von Verliebtsein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kann deine misslichen Lage gut verstehen, und habe einen Tipp, der dir hoffentlich weiterhelfen wird:

Schließe die Augen und Stelle dir vor er Küsst dich, oder ihr führt Sonstige sexuelle Praktiken aus.

Gefällt dir die Vorstellung? Würdest du zb. Einen Kuss erwidern?

PS: Höre auf dein Gefühl und tu nichts das du nicht möchtest.

Viele Grüße

zHellSSBlue
Fragesteller

Also ich wäre darüber eher weniger erfreut xd

BunteChucks  31.03.2022, 19:13
@zHellSSBlue

Na dann, würde ich dass eher nicht als ,,Liebe" bezeichnen, aber es kommt auf deine Meinung an.

Stell ihn dir mit einer anderen Frau vor.

Wenn dir der Gedanke zuwider ist, wird es wohl keine normale Freundschaft sein.