Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?

Cyreplex  12.05.2024, 18:09

Kann leider nicht helfen, aber du bist dir bewusst das ein Splitter an den 2 Ausgängen das gleiche Bild ausgibt oder?

PerfektDeutsch
Fragesteller

Ja

Es soll das Signal vom ausgabegerąt an zwei Monitore leiten. Und per Knopfdruck will ich dann zwischen den beiden Monitoren wechseln koennen

1 Antwort

PerfektDeutsch
Fragesteller
Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei Ausgąnge hat. Und eine moeglichst geringe Verzoegerung!

Ist das nicht unnoetiges Geld das ich ausgebe, wenn ich einen mit 2 Ins kaufen?

Ausserdem unterstuetzt das ding nur 60fps bei 4k.