Wie speichere ich Whatsappbilder in der Galerie anstatt in eigene Dateien (Android)?

1 Antwort

Die Bilder sind IMMER in den eigenen Dateien, denn irgendwo müssen die ja abgelegt werden. Die Gallerie filtert dann alle Bilder heraus und zeigt dir diese an. Wenn die Gallerie nicht nachlädt, dann hilft oftmals ein Neustart deines Geräts. Die Gallerie sollte bei jedem Start die Dateien erneut nach Bilder scannen. Normal passiert es allein, aber so kann man es erzwingen