Wie soll ich Sie begrüßen beim Date?

7 Antworten

Küsschen links, Küsschen rechts ist nett und nicht zu aufdringlich.

Hi.

Also ich finde der Kuss zur Begrüßung ist was für die Beziehung, wenn sie dann steht. Ich persönlich würde sie etwas inniger als ne normale Bekannte (die ich umarme) umarmen, also dass die Körper mehr Kontaktfläche haben und dann Deine Arme "von unten" kommen.

Andere würden wahrscheinlich küsschen rechts und links empfehlen, was die Franzosen halt "faire la bise" nennen, aber das ist i-wie nicht so mein Ding...

Das musst du wissen würd ich sagen vielleicht achtest du auch darauf was sie macht und wenn sie nicht macht dann einfach umarmen und danach kannst du sie ja immernoch küssen

Ich würde Umarmung und Küssen sagen. Damit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen würde ich sagen.

Also mich hat mal ein Mädel bei WhatsApp einfach gefragt, also wie ich sie begrüße und ob sie da einen Kuss bekommt. Ich fand das eigentlich ganz smart, das vorher schon zu klären und wenn man das so nebenbei fragt geht das doch voll klar und so ist keiner nachher enttäuscht.

AviraInfektion  26.08.2018, 22:26

Gefährlich, da Frauen und auch Männer es schlecht finden können, weil dadurch ist Spannung von Anfang an da, ob du es wirklich machst oder nicht und so was.