Wie sieht ein typisch Deutscher im Urlaub aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe seit ueber 2 Jahrzehnten in Thailand und bin frueher auch oft im Land herum gereist. Da trifft man schon auf ziemlich viele Deutsche. Einer, den ich als typisch deutsch beschrieben wuerde, war da nicht dabei und schon gar keiner, der dem hier von einigen Usern beschriebenen Klischee entsprach. Die waren alle unterschiedlich.

Ein "tytpischer Deutscher" scheint eher in den Koepfen mancher Menschen zu existieren als in der Realitaet.

Keine Ahnung, ich gehe selten dorthin in Urlaub, wo sich typische Deutsche aufhalten. Ich bin eher untypisch. Das ist ja auch das Schöne am Urlaub, dass dort so wenige Deutsche sind.