Wie sehen die Jungen von Sturmpelz und Bach (Wo kleiner Fisch schwimmt) aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Töchter

Lerche die am Morgen singt ist eine hellgrau getigerte Kätzin.

Bild zum Beitrag

Wind der in Blättern rauscht  ist eine geschmeidige, hellbraune Kätzin

Bild zum Beitrag

Söhne

Baum der sich an Fels klammert  ein hellbrauner Kater

Bild zum Beitrag

Feder vom fliegenden Habicht ist ein steingrauer Kater

Bild zum Beitrag

So werden sie im waca wiki beschrieben, habe versucht passende bilder zu finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)

Hi!
Töchter:

  • Lerche die am Morgen singt (Lerche):

( Name (eng.): Lark that sings at dawn / Lark)

hellgrau getigerte Katze

  • Wind der in Blättern rauscht (Wind):

( Name (engl.): Breeze That Rustles the Leaves / Breeze)

geschmeidige, hellbraune Katze

Söhne:

  • Baum der sich an Fels klammert (Baum):

( Name (engl.): Pine That Clings to Rock / Pine)

hellbrauner Kater

  • Feder vom fliegenden Habicht (Feder):
  • ( Name (engl.): Feather of Flying Hawk/ Feather)

steingrauer Kater

Als so wie Moo34 schon geschrieben hat ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche