Wie schnell darf ein Moped laufen?

2 Antworten

Taferlriss/Strafe bekommst selten unter 75kmh, kenne fast keinen der mit unter 75kmh nen Riss oder ne Strafe bekommen hat. Was schon oft vorkommt, wenn das Moped 75kmh geht ist, dass du vielleicht zur lokalen Polizeiinspektion fahren musst und mal auf die Walze kommst, wenns dann aber nicht über 60 geht wirst du keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die kategorie fahren ohne fahrerlaubnis fällst du schon wenn nur 1 kmh zu viel vorhanden ist da du mit der AM fs klasse nicht schneller als 45 kmh sein darfst