Wie schmeckt Sp*rma?

8 Antworten

Es ist bei jedem Mann anders, und zudem kommt es noch darauf an, was er gegessen und getrunken hat etc.

Musst halt mal beim nächsten Mal kosten. 😅

Kaitaji
Fragesteller

Wonach schmeckt es so allgemein? Ich stelle es mir salzig vor😅

LastDayofEden  14.05.2024, 17:28
@Kaitaji

Ein bisschen wie Rogen oder kann auch ein bisschen bitter sein oder leicht salzig oder naja, irgendwie kann es nach allem und nach nichts schmecken. 🤣

Das ist was, das man nur durch ausprobieren rausfindet.

kenn nur meins und das schmeckt nussig bissi herb ist aber je nach typ und Ernährung unterschiedlich gewürze knobi und so machens salzig fruchtsaft obst machts süßer

Das wird bei jeden etwas unterschiedlich sein, je nach der Ernährung, aber generell leicht salzig😊

Lg

Verschieden, je nachdem was der Mann gegessen und getrunken hat, aber generell etwas salzig.