Wie schickt ihr eure nudes?

17 Antworten

random auf keinen fall. schlicht weil ich definitiv nicht so attraktiv bin als das ich unbekannten damit eine Freude mache xD

im Rahmen eines Sex chats ja. oder generell längerer Kontakt wo Sex ein Teil der Beziehungskonstellation ist.

Ab einen gewissen Vertrauensverhältnis ganz normal über den genutzten Messenger. Da ich ja im Gegenzug auch welche bekomme ist es so wie wenn man gemeinsam ein verbrechen begeht. der andere hat immer ein Druckmittel in der Hand und damit bleibt das Geheimnis geheim xD.

achso M....32 musste nachrechnen

Foreveralonelol
Fragesteller

Haha stimmt, danke!!

Habe mal Nudes u.a. beim Sexting mit mir bekannten, etwa gleichaltrigen Mädels über WhatsApp ausgetauscht .
Mach ich nicht mehr seit es diese Unmengen von Plattformen zum Upload von Bildern im Netz gibt.
Es ist schon irgendwie hot, sich damit gegenseitig auf Distanz horny zu machen.

Das Risiko, dass die Bilder mal aus Frust, Enttäuschung oder Rache im Netz landen ist mir aber inzwischen zu hoch. Zumal es die immer besseren Bildersuchmaschinen gibt.

Nicht dass irgendwann ein Arbeitgeber mal mein Bewerbungsfoto durch die Suchmaschine schickt und dann Fotos von mir findet, auf denen ich gerade abspritze - das wäre peinlich 😬😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Foreveralonelol
Fragesteller

Haha ja das stimmt wahrscheinlich. Vllt kriegst ja aber auch direkt Beförderung und privat Stunden🤔🦖😂

EugeneHKrabs  16.05.2024, 10:27
@Foreveralonelol

Wenn ich mich als Hausmeister im Puff bewerbe, bestimmt. Sonst gibt’s sicher eher eine Absage.

Wenn ich Nutes verschicke immer ohne Gesicht. Und meistens beim sexting oder sexchat. Ja wenn man sich mit der Person versteht mache ich das. Finde das geil wenn man sich verrückt macht durch bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex Freunde haben nie welche bekommen, doch mein jetziger Partner hat schon einige bekommen. Einfach so, weil mir danach war und um ihn den Tag zu versüßen oder ihn scharf auf Zuhause zu machen.

Kenne aber ein paar Weiber die sowas auch einfach so tun. Einfach bisschen nett sein und die senden alles was man will 😂😅 gibt solche und solche

M44

Ich arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort haben wir immer wieder Patienten die Nudes verschickt haben und diese sind leider in die falschen Hände geraten, so dass es dazu kam das es die Runde in der Schule gemacht hat. Ich habe selten so traurige Jugendliche gesehen. Es ist schwer die Nudes im Internet zu löschen wenn sie einmal verschickt worden sind. Deshalb:

  • Bitte verschickt keine Nudes im Internet und über Social Media denn man weiß nie was Leute damit machen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Foreveralonelol
Fragesteller

Okay, danke! Ich denke es kommt auf die Menschen mit denen man dies dann macht an. Und wie lange man den gegenüber kennt.

Schauspieler691  16.05.2024, 10:12
@Foreveralonelol

Man kann leider nie sicher sein , ob nicht fremde ein Bild von einem finden und es dann zum Beispiel in einem speziellen Video einbauen.