Wie schafft man es einen Mitflug auf dem Jumpseat im Cockpit zu erleben auf einem Kurzstreckenflug?

2 Antworten

Das geht wahrscheinlich dann, wenn man einen "offiziellen" Grund hat, z.B. als Journalist etc. Wenn man Podcast-Autor ist und das ganze im Einvernehmen mit der Fluggesellschaft als eine Art PR-Film präsentiert oder einen Artikel darüber schreibt.

Nabend,

Schafft man nur wenn man jemand aus dem Flugpersonal kennt, sonst ist sowas heutzutage aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.

Holldy  14.05.2024, 00:11

Arbeitest du bei Lufthansa ?