Wie schaffen es nur (Betrügende) Männer, 2-4 Frauen gleichzeitig an der Stange zu halten?

5 Antworten

In meiner Jugend hatte ich immer wenigstens zwei Freundinnen gleichzeitig. Das lag daran, dass meine erste Freundin in einer anderen Stadt lebt. In meiner Heimatstadt hatte ich aber immer noch eine andere Freundin. Ich bin so aufgewachsen und habe es nie anders kennengelernt, als immer mit wenigstens zwei Freundinnen. (hin und wieder waren es auch drei) Für mich war das kein Fremdgehen, sondern vollkommen normal. Es hat mir auch keine Gewissensbisse verursacht, eben weil ich es nicht anders kannte. Mit meiner ersten Freundin bin ich noch heute zusammen. Die wusste übrigens immer von den anderen Frauen. Das war kein Problem für sie.

toomuchmoon5  24.12.2023, 17:45

Haha feier ich! Wieso war das kein Problem für deine erste Freundin und hatte sie auch andere Männer?

Fuchssprung  24.12.2023, 17:48
@toomuchmoon5

Ich habe ihr von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Ob sie andere Männer hatte, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie mir ja nicht alles erzählt.

Sie haben kein Gewissen.

Das Geheimnis liegt wohl in der Organisation und dem Einfallsreichtum der gemachten Aussagen.

Wichtig dabei ist ja das sich die Frauen an sich nicht kennen und womöglich über den Weg laufen. Von daher ist es besser wenn die ganz woanders wohnen.

Dann kommt es auf den Kerl an. Er muss sich merken was er zu jeder Frau wann und wo gesagt hat. Muss sich evtl. Geschenke usw. merken. Das ist auf die dauer ganz schön anstrengend.

Sollte er z.B. mal etwas verwechselt haben ist die Nummer fast schon durch wenn die Dame nachhakt und vielleicht nicht locker lässt. Und irgendwann wird das passieren.

Spätestens dann wenn mindestens eine sich mehr aus der Beziehung erhofft.

Einfach ein eigenes Leben haben wo du dich auf dich konzentrieren musst und nebenbei triffst du ab und zu mit der und der wie es halt passt aber mit einer Beziehung ist es halt schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Nivram7  24.12.2023, 17:09

Wenn du 2 Beziehungen gleichzeitig hast ab da wird es halt toxisch weil kein mann auf 2 hysterische frauen hat

Weil man sich gerne täuschen lässt und auf das Gute im Menschen hofft.