Wie Repariere ich das?

1 Antwort

Das sieht erstmal nicht so aus als ob etwas mit der Datei oder dem Server nicht stimmt, sondern eher, dass Notepad nicht funktioniert. Auf die server.cfg Datei kannst du trotzdem zugreifen, indem du Rechtsklick auf diese Datei machst und auf Öffnen mit klickst und dann ein anderes Programm auswählst das Text bearbeiten kann.

Aus der Fehlermeldung selber würde ich schließen das Notepad entweder falsch oder gar nicht installiert ist bzw. es mal war.

Woher ich das weiß:Hobby

UrielABI
Fragesteller

Funktioniert nicht das ist in FilleZilla kann das nicht öffnen habe notepad ++ deinstalliert aber es geht immer noch nicht

Suiram1  15.05.2024, 15:22
@UrielABI

Dann lade dir die Datei via FileZilla herunter bearbeite diese wie du es haben willst. Lösche die vorhandene und lade die bearbeitete hoch.