Wie reagieren wenn der neue Kollege "stinkt"?

12 Antworten

Wenn es so extrem ist kann man nur allen Mut zusammen nehmen und versuchen unter vier Augen und in aller Ruhe mit dem Kollegen darüber sprechen. Nicht anklagend, sondern nach dem Motto: ich bin gruchsempfindlich und habe ein Problem mit starkenm Körpergeruch.....

Auf jedenfall darauf ansprechen Nichts ist schlimmer als 8Std lang den Gestank zu ertragen. Er oder Sie wird es dir danken, denn die meisten sagen es einem nicht.

Ihn mal beiseite nehmen und darauf in aller Ruhe ansprechen. Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, die zu dem Geruch führen.

also ich habe auch einen typen in der klasse der stinkt aus allen löchern. sogar die lehrer merken das schon. der klassensprecher sollte dann mit ihm reden, das hat er dann auch ganz in ruhe und ohne beleidigungen getan und der typ meinte das er jeden tag duschen geht usw aber iwie stinkt er trotzdem noch...

zuerst durch die Blume sagen, dass er etwas unangenehem müffelt

dann die Blume größer werden lassen, falls es nicht geschnallt wird

nächste Stufe: demonstrativ aufstehen, wenn er kommt und ein Taschentuch vor die Nase halten

dann sehr direkt , aber höflich