Wie oft melden in einer Freundschaft?

2 Antworten

Zwang gibt es da keinen.

Eher gibt es eine Grenze, die nämlich, dass man sich bei allzu häufigem Kontakt gehörig auf die Nerven gehen kann. Das ist dann einer Freundschaft auch nicht unbedingt zuträglich.

Heartbeatz00
Fragesteller

Sehe ich auch so, leider gibt es aber Menschen, die meinen dann irgendwelche Ansprüche stellen zu müssen zwecks Meldeverhalten und treffen

Alle paar Wochen mal.

Wir sind Erwachsen, wohnen an verschiedenen Orten und da quatscht man alle paar Wochen mal. Treffen so 1-2 mal im Jahr.