Wie oft esst ihr durchschnittlich Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

seltener als einmal im Monat 39%
einmal im Monat 28%
einmal pro Woche 11%
einmal alle 2 Wochen 11%
zweimal pro Woche 6%
öfter als zweimal pro Woche 6%
guitschee  15.05.2021, 10:48

Zählen Backofenpommes und Döner als Fastfood?

edgar1279
Fragesteller

Döner auf alle Fälle

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einmal im Monat

Kommt drauf an.Diesen Monat waren wir schon 2 mal bei Mccs z.B

seltener als einmal im Monat

Esse ich selten, das es sehr ungesund ist aber so einmal pro Monat ist schon Geil. Dann aber mc'donalds. Ich glaub mit fast food meinst du die ungesunden, und nicht Döner da Döner gesund sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zweimal pro Woche

Wenn Pizza zu Fastfood zählt, so 2-3 mal/Woche. Anderes ganz selten mal.

edgar1279
Fragesteller

Pizza würde ich nicht zu Fast Food zählen, aber trotzdem danke.

seltener als einmal im Monat

Kann auch vorkommen das es mal etwas mehr wird aber das eher selten. Kommt darauf an ob ich darauf Lust habe oder nicht.

einmal alle 2 Wochen

Gibt Phasen wo ich es öfter esse und dann auch Phasen wo ich es Monate nicht esse.. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann würde ich grob 2 mal im Monat sagen.