Wie oft Eltern besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alle paar Monate 27%
Paar mal im Monat 27%
Täglich 18%
Nur auf Einladung 9%
Nie 9%
Wöchentlich 9%

6 Antworten

Täglich

Also ich kann meine Eltern nicht mehr besuchen, da sie bereits verstorben sind.

Jedoch sehe ich eine Tochter von mir (fast) jeden Tag, sie wohnt in der Nachbarschaft. Meine andere Tochter kommt meist einmal wöchentlich bei uns vorbei.

Darüber freue ich mich immer sehr.

Nie

Ich mag meine einfach Eltern nicht.

Bin auch mit 16 ausgezogen .

Wäre eigentlich auch bereits mit 15 ausgezogen wenn meine Mutter den Vetrag beim Jugendamt schneller unterschrieben hätte..

Ich will auch weg hier aus dieser Stadt. Vielleicht nach Düsseldorf wäre nice

Einfach weg von meinen Eltern

Nur auf Einladung

Seit Mama und Papa Rentner sind, sind die nie zu Hause.

Ich fahre regelmäßig meine Schwester besuchen und muss dann mehr oder weniger am Haus meiner Eltern vorbei, wenn das Auto in der Einfahrt steht, schau ich kurz rein. Wir telefonieren aber regelmäßig.

Wöchentlich

Wir essen jeden sonntag zusammen bei meiner mutter, ist so ein familiending.

Meim vater sah ich erst drei mal bisher

Paar mal im Monat

Also normalerweise fahren wir einmal im Monat hin. Wenn sich Feiertage häufen, dann auch mal öfter. Aber prinzipiell monatlich.

Gelegentlich kommen sie auch zu uns, so dass wir uns dann etwa alle 2 Wochen sehen.