Wie mit einem Mädchen Treff vereinbaren?

3 Antworten

In dem du ihr einen konkreten Tag und Uhrzeit und Oret vorschlägst. Sooo einfach ist das. Sie wird zustimmen oder wenn es da nicht geht einen Gegenvorschlag machen. Sollte sie zumindest wenn sie Interesse hat.

zum wochenend ist es meistens am besten, einfach fragen was sie wochenende macht und sich verabreden

Frag sie doch zb ob sie zb an Tag x Lust hat mit dir essen zu gehen.

Oder frag sie ob sie Lust hat an Tag x mit dir raus zu gehen.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ich würde gerne ihr die Wahl am Tag lassen, denkst du "Wann möchten wir uns eig. Treffen?" ist gut?