Wie macht man diese Frisur?

1 Antwort

Von Experte iiarurel818 bestätigt

Also ich sehe immer so aus wenn ich meinen Hoodie oder so ausziehe oder auch wenn meine Schulfreundinnen mir die Haare zerzausen.

Du kannst aber auch genauso gut eine oder zwei Wochen oder Haarekämmen verbringen.

PS: Die Haare auf dem Bild sehen sehr umgepflegt aus, aber ist ja deine Entscheidung

Nekoglai187
Fragesteller

Also ungepflegt sind sie auf jeden Fall nicht, und es wäre nett wenn ihr mal was vernünftiges beitragen könntet, weil hier war eben schonmal so ein ... der was ähnliches geschrieben hat. Deswegen haltet bitte einfach die Klappe wenn ihr nix sinnvolles beizutragen habt

Bisciutluna  15.05.2024, 20:37
@Nekoglai187

Ich entschuldige mich vielmals, wenn das blöd oder gemein rüber Kamm, aber diese Frisur ist halt wie soll ich sagen interessant und sieht auch gewöhnungsbedürftig aus.

Aber vermutlich wirst du wieder sagen:

Das ist nicht sinnvoll..

Aber das ist meine Meinung also lass mich mit meiner Meinung in Ruhe!

OK schönen Tag dir

Nekoglai187
Fragesteller
@Bisciutluna

Naja so außergewöhnlich ist die Frisur jetzt auch nicht es gibt viele die diese Frisur haben. Dir auch einen schönen Tag