wie macht ich das alles aufeinandert passt in Roblox Studio?

4 Antworten

Es gibt ein move Tool. Und wie ich sehe, nutzt du auch die Tool Box...

1. Tool Box sollte man nicht nutzen, weil man selber modeling/Building nicht selber lernt.

2. Gegenstände die Codes enthalten, können Codes enthalten, die dem Ersteller des Gegenstandes Admin Rechte gibt oder sogar dein ganzes Game und Roblox Studio zerstören kann.

Naja, ich würde dir empfehlen die Sachen selber zu lernen, weil UI, Scripting und so sind nicht so einfach wie man denkt... Und UI's kann man nicht aus der Toolbox nehmen.

Scripts kann man auch nicht aus der Toolbox holen, aber von einem Discord Server lol.

Trotzdem empfehle ich dir nacheinander die Sachen zu lernen. Also als erstes UI, dann modeling, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

In roblox Studio gibt es ein move Tool du kannst es auch auswählen wenn du strg und 2 drückst. Wenn du smooth moven willst kannst in model einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du musst auf Move und dann die Platte genau verschieben das es passt. Ein Tipp: Nimm keine Free Models, kommt oft nicht soo gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ja das Problem kenne ich.😅 Du musst die X oder Z koordinate in den Properties leicht ändern