Wie mache ich den Code von der Galaxy Watch wieder weg?

derhier322  21.07.2023, 07:18

welche code entsperrung code ?, bildschirm code ? und kennst du den code ?

EcovacsDeebot
Fragesteller

Ich wollte Samsung pay auf ihr installieren, dazu muss man einen Code Eingeben sonst kann man nicht mehr auf die Apps zugreifen. Ja den kenne ich

3 Antworten

Guten Morgen,

du musst glaube ich einfach in die Einstellungen auf deiner Watch gehen und dann deinen Code ausstellen.

Vielleicht musst du aber auch in die App gehen und dort den Code ausstellen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frage aus Interesse.. funktioniert Samsung pay bei dir ? Apple Pay ist ja nativ durch doppeldrücken der Seitentaste verfügbar. Da braucht es kein Samsung pay. Würde mich stark wundern, wenn Apple Drittanbieter beim Thema Zahlung nicht unterbindet.

Den Code kannst du auf deinem iPhone in der Watch App deaktivieren. So wie du ihn aktiviert hast unter „Code aktivieren“

mit samsung pay kenne ich mich nicht aus mal den code von smartphone probier ansonst in der uhr einstellunng unter sichheit sollt man es abschalten könne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung