Wie Level ich effektiv in Raid Shadow Legends?

1 Antwort

Champ meinst du wohl? Dein Starterxhamp bringst du so schnelle wie möglich auf lvl 60, das machst du am besten in dem du die höchstmögliche Stufe der Kampagne farmst. Nebenbei farme den drachen dungeon um Artefakte für deine Champs zu bekommen, je mehr Sterne und seltener diese sind desto besser die Werte.

Ich empfehle dir bei Youtube den channel von Farbstoff, er ist der beste deutsche Youtuber und Streamer für das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung