Wie lange liegt ein Auslandspaket zur Zeit beim Zoll in Frankfurt, bis es weitergeleitet wird?

1 Antwort

Hey! Wenn das Paket noch verzollt werden muss, kann das bestimmt auch 1-2 Wochen dauern, bis Du eine Benachrichtigung bekommst, dass Du noch Zollgebühren bezahlen musst. Ansonsten dürfte das auch nicht viel länger dauern als 4 Tage.

Locke83
Fragesteller

Vielen Dank - das heißt, es ist normal, dass das Paket in Frankfurt über eine Woche unbearbeitet liegt? Denn der Sendungsstatus ändert sich ja seitdem nicht mehr..

YuikoRaziel  19.10.2019, 10:02
@Locke83

DHL versucht den Status aktuell zu halten. Es kann auch Schein sein, dass es woanders liegt.