Wie lange kann ein YouTube Livestream maximal dauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis: Wenn dein Stream länger als 12 Stunden dauert, wird er möglicherweise überhaupt nicht aufgenommen.

quelle. Support google

bycranix  08.03.2023, 08:03

Ergänzung: Damit ist das archivieren nach dem Stream gemeint, sprich wie viel vom Stream am Ende auch gespeichert wird.

Ein Live-Stream kann auf YouTube unendlich lange gehen.

ChickenTV626
Fragesteller

Also wenn ich es richtig verstanden habe, speichert alles weitere nach 12 Stunden nicht mehr, aber alles davor, oder?

Wie lang ein Live Stream dauern kann ist egal du kannst so lange live sein wie du willst.

Beachte aber ebenfalls die Antwort von Lilasandea :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander

Ich habe einen Livestream auf YouTube gesehen, der drei Jahre lang lief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung