Wie lange Haare habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare haben so in etwa Schlüsselbeinlänge, damit kann ich schon schöne Hochsteckfrisuren machen, mag es nicht so, wenn die Haare einfach so herunter hängen.

Meistens 0 mm bis max. 0,8 mm.

bissl länger als schulerlang. hab bor kurzem haare geschnitten. davor hatte ich ca. brustlang

0,0mm am liebsten...

Manchmal lass ich es bis ca 5mm wachsen weil mir das Scheren und Rasieren so gefällt

Hallo liebes Wesen

Meine Haare sind bis weit über die Schulter lang und schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

gogouz
Fragesteller

Hallo liebes Wesen zurück