Wie lange dauert es bis man über seinen Ex hinweg ist?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie lang und eng die Beziehung war. Für Manche ein Leben lang.

"Jetzt hat er mich direkt nachdem Schluss war mit einer Anderen ersetzt."

Zu dem Zeitpunkt war er getrennt/single und hat dich nicht ersetzt sondern sich eine Neue gesucht.

Am besten kommst du über ihn hinweg indem du aktzeptierst das ihr getrennt seid und Stalking ein Krankhaftes Verhalten ist.

schneeflocke786
Fragesteller

Wie unsympathisch bist du denn? 🤣

schneeflocke786
Fragesteller
@neroren

Mir ist bewusst dass Stalking nicht normal ist aber jetzt sei mal ehrlich wir tun es alle und ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht die Einzige bin die es tut. Ja er hat sich ne Neue gesucht und war zu dem Zeitpunkt single aber dann fragt man sich halt einfach wie man so schnell wieder bereit sein kann was Neues einzugehen. Also entweder warst du noch nie in einer Beziehung oder du hast einfach keine Ahnung oder bist ein Mann.

neroren  15.05.2024, 22:45
@schneeflocke786

Also ich stalke nicht, und habe es auch nie getan. Aber ich weiss im Gegensatz zu dir auch wann eine Beziehung vorbei ist. Ich bin seit 16 Jahren sehr glücklich Verheiratet. Ich habe da wohl weitaus mehr Erfahrung als du. Im Übrigen macht es egal ob Frau oder Mann keinen Unterschied. Beziehung vorbei bedeutet Beziehung vorbei, jeder sucht sich jemand anderen. Thats it.