Wie lange brauchten Youtuber für 1000 Abos?

3 Antworten

Abos wind: Exponentiell. Die ersten 1000 dauern im Schnitt seeehr lange. Je mehr Abos du hast, desto mehr Abos bekommst du. Bis du schließlich deine Publikumsmaximum erreichst, dann wird der Wachstum wieder langsamer.

Je nach Qualität des Contents und dem geplanten Publikum ist dein Anfangswachstum unterschiedlich.

Es kann Wochen dauern, Monate vll sogar 1-2 Jahre je nachdem wie viel du hochlädst. Vielleicht hat man auch Glück und bekommt einen Push. Kollaborationen mit anderen kleinen YTern ist eine gute Möglichkeit sich am Anfang zu entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Internet - Ich kenne mich damit aus

Das ist sehr unterschiedlich, kommt halt immer auf deinen Kontent an, und Vorallem wie populär du bist.