wie lange braucht ich für maitour?

3 Antworten

Eine Maitour dauert so lange man Lust hat. Der Weg ist das Ziel.

Das kommt auf verschiedene Faktoren an, z.B. Länge und Qualität der Pausen und die sich daraus ergebende Promillezahl. Schwierigkeit des Geländes etc. Zwischen zwei und acht Stunden ist da alles drin, unter Umständen verläuft man sich auch noch und aus den 7 km werden viel mehr.

Also ich würde mal wenn man wirklich richtig langsam läuft 20 min pro Kilometer Rechen.
Dann musst du halt deine Pausenzeit dazu Rechen.Da kommt es halt drauf an wie oft und lange