Wie lang toastet ihr euer Toast?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-3 Min 50%
NOCH LÄNGER 22%
3-4 Min 17%
5-8 Min 6%
Noch kürzer 6%
9-10 Min 0%

8 Antworten

1-3 Min

Ich habe noch nie mit einer Stoppuhr daneben gestanden. So zwischen einer und zwei Minuten wird es aber schon dauern. Ich entscheide nach dem Grad des Toastes, ob mir die "Bräune" zusagt und variiere gegebenenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-3 Min

Bei meinem Toaster ist der Toast nach 1½ Minuten schön knusprig, aber nicht verbrannt. Würde ich ihn 3 Minuten drinnen lassen, könnte ich schon ziemlich viel verbranntes abkratzen.

3-4 Min

kommt drauf an welcher toaster, im normalen hab ich 4 minuten eingestellt, Klapptoast je nach gefühl, wenn der käse anfängt zu blubbern nehm ich den toast raus

1-3 Min

Ich bevorzuge es, wenn mein Toast 1-3 Minuten lang gegart wird.

1-3 Min

stufe 2 springt dann hoch