Wie kriegt man eine Freundin?

2 Antworten

Einem Tanzclub beitreten. Machst wahrscheinlich Freunde dort und die eine oder andere Dame wird auch dabei sein.

Wenn du gut Disco, Techno und anderes kannst, dann gehst du mal in eine Disco um auf der Tanzfläche zu zeigen, was du kannst. Ich garantiere dir, es werden einige Blicke auf dich fallen.

Es gibt auch 1000 andere Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen. Das ist nur eine davon.

Bei Internet-Bekanntschaften hast du schlechte Karten, wenn du nicht zu den oberen 10% Hinguckern gehörst. Vielleicht etwas Krafttraining, um den Körper ein wenig zu formen. Das wird dann im Gesicht auch sichtbar. Nach anstrengenden Monaten. Aber es lohnt sich gesundheitlich und wird sicherlich auch privat zu Anmerkungen führen. Sogar beruflich hilft Fitneß weiter.

Die Sprachbegabung geht nur durch Sozialisierung mit anderen Menschen. Dazu brauchst du Kontakt mit anderen Menschen. Bei Mädels einfacher, als bei Jungs, da sie bereits von Natur aus zum begehrten Geschlecht gehören. Du bist der lebende Beweis, wenn du schon so eine Frage stellst.

Sollst halt jetzt nicht Frauen aufs Podest heben, nur weil du unbedingt eine Freunding haben möchtest. Sprich einfach ganz normal mit Mädels. Es sind schon andere sabbernde Jungs hinter ihnen her, von denen sie die Nase voll haben. Sei die Ausnahme!

Auf jeden Fall nicht indem zu zuhause auf deinem Kanapee hockst und rumträumst.

Du musst unter Menschen gehen. Je mehr du davon kennst, desto höher sind deine Chancen Freundinnen und Freunde zu bekommen.

Zulegen kannst du vielleicht bei deinem Gewicht, Bekannte, Freunde und Freundinnen legt man sich nicht zu. Diese muss man gewinnen und sich erarbeiten.

Also, dann mach dich mal auf die Socken. Dabei darfst du ruhig an Tempo zulegen.