Wie kriegt ihr diese Woche rum?

9 Antworten

Von Experten rotesand und rdsince2010 bestätigt

Ich habe nie Langeweile, bekomme immer die Woche rum.

Hab genug Interessen, gehe gern raus in den Garten, habe natürlich auch Gedanken, die mich beschäftigen und oft nicht schlafen lassen, aber ich weiss, dass es immer weiter geht.

Du lebst quasi von einem WE zum Anderen. Gib den anderen Tagen einen Sinn. Schreib mal alles auf, vom Kennenlernen bis heute, dann kannst Du später als Opa immer noch lächelnd Deine Zeilen lesen.

Du telefonierst ja auch täglich, das sollte Dir Kraft geben. Mach Dich nicht abhängig.

Liebe Grüße

DianaValesko  15.05.2024, 17:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Kunden haben zwischen den Feiertagen alle möglichen und unmöglichen Wünsche, daher ist es doch gut dass manche Leute an Brückentagen arbeiten, die Zeit geht schnell rum und nach Pfingsten nehme ich mir dafür meine Brückentage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Woche wird gut rum gehen, bin die ganze Woche auf Segeltörn. Wir segeln gerade den Nord Ostsee Kanal entlang und das Wetter ist bombe.😄

Denke an das nächstschönere was ansteht. Dann geht die zeit viel schneller :)

Tomatenveteran
Fragesteller

Ist bei mir freitag

Durchziehen und an etwas Schönes denken, was ansteht. Bei mir zum Beispiel Pfingstmarkt mit Fahrgeschäften und Feuerwerk.