Wie kann man unaufällig kiffen?

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen das kiffen mindestens bis zu deinem 20-21 Lebensjahr sein zulassen.

das könnte bei starken Konsum z.b Auswirkungen auf deine Psyche und Wachstum haben.

und wenn du alt genug bist, hast du das Problem mit dem heimlich kiffen auch nicht mehr :)

( ist nicht böse gemeint) LG.

Ganz einfach, du versuchst damit aufzuhören bevor es noch schlimmer wird mit der Sucht. Es lohnt sich nicht um einfach cool auszusehen und mitzugehören..

oder einfach gar nicht kiffen

Bernard55
Fragesteller

Ja wollte den letzten aufrauchen.