Wie kann man den Kamera Ton beim iPad Air ausschalten?

2 Antworten

Den Kameraton kann man nicht abstellen. Außer du stellt den Stummschalter auf ein.

Deine Zusatzfrage mit den Lautstärketasten verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

KFreyyy
Fragesteller

Okay schadee… Wieso ist das denn so wenn ich fragen darf?

Trotzdem Dankeee!!!

Das mit der Taste, alsoo. Wenn man ein altes iPad quer nimmt, sodass die Lautstärketasten oben sind, ist es so, dass man links (auf die obere Taste) klickt um es lauter zu machen und rechts (untere Taste) um es wieder leiser zu machen. Bei meinem iPad Air ist dies genau umgekehrt (oben/links leise, unten/rechts laut), welches für mich neu ist. Ich hatte davor ein iPad der 7. Gen (glaube) und da war es zumindest so wie ich es eigentlich kenne.

Wenn ich das iPad Air aber hochkant nehme sind die Lautstärketasten dann wieder „normal“, das heißt, wie bei meinem alten iPad (oben/links laut, unten/rechts leiser). Meine Frage lautet, ob man dies eventuell ändern kann oder ist es so bei neueren Modellen?

Zu deiner Frage mit den Lautstärke Tasten, in den Einstellungen unter Töne findet man weiter unten eine Option „Lautstärkeregler an fester Position“ wenn du das an machst, sollte dein Problem behoben sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung