Wie kann man dem Partner zeigen, dass man stolz auf ihn ist?

1 Antwort

  • Eine gravierte Kette/Armband o.ä.? Dort kannst du ja entweder "ich bin stolz auf dich" oder irgendetwas anderes was deine Gefühle ausdrückt eingravieren lassen. Diese Kette/Armband kann sie dann immer bei sich tragen wenn sie möchte und es ist eine schöne Erinnerung.
  • Sage es ihr persönlich. Mein Freund hat es mir auch schon mal gesagt und auch geschrieben. Beides war schön aber das persönliche ist natürlich nicht zu übertreffen. Es ist ein tolles Gefühl - und eigentlich reicht das auch schon für deine Freundin da bin ich mir sicher :-)
  • Lade sie doch mal zum Essen ein oder koche ihre Lieblingsspeise für sie als Zeichen deiner Gefühle in der Sache