Wie kann man bei snapchat herausfinden ob es ein fake or real Account ist?

3 Antworten

Bei snapchat weiß man leider nicht, ob man jetzt mit einem fake acc oder mit ner echten Person snapt (außer man kennt die Person in echt). Ich an deiner Stelle würde nach seinem insta fragen oder ihn um ein Video bitten. Es sollte aber kein Video aus seiner Galerie sein, sondern wirklich ein snap.

Also wenn du irgendwie video anruf machst kannst du es wissen aber ka

vielleicht der snapscore..