Wie kann man auf einer virtuellen Hauptversammlung einer AG im übertragenen Sinne Eier auf die Vorstandschaft werden wenn man mit deren Leistung nicht?

2 Antworten

Indem man genau aufzeigt wo die Fehler in der Entscheidung sind.

Und dass man dabei einen gewissen Respekt zeigt.

Also jemand der mit Eiern werfen will, der scheint auch nicht viel von Recourcenschonendem Umgang zu verstehen.

Denn Eier sind Nahrungsmittel und keine Kriegsmittel.

Die sollte man essen 😂.

Indem man den Mund öffnet und klar, höflich, freundlich aber bestimmt Kritik übt. Man sagt, was man nicht so gut findet und bekommt dann eine entsprechende Reaktion.