Wie kann ich schnell Freunde finden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe ein kleinen Tipp 60%
Ich kann dir nur sagen das du nicht … 40%
Ich kann dir helfen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ein kleinen Tipp

Freunde sind erstmal Bekannte. Freundschaft entwickelt sich langsam.

Annaannaanna157
Fragesteller

Danke

Snake34  15.05.2024, 02:23
@Annaannaanna157

Triff dich doch einfach mal mit dem Mädchen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn es nicht passt,dann ist's so.

Annaannaanna157
Fragesteller
@Snake34

Danke das du mir Mut machst , das ist sehr lieb , ich werde schauen 🙂

Ich kann dir nur sagen das du nicht …

...so schnell Freunde finden kannst, weil Freundschaften brauchen immer eine längere Zeit zum entstehen.

Ich finde auf Partys kann man sowas machen. Ich weiß gar nicht mehr wie das war...hatte sie gesehen und gesagt ich kenne dich vom sehen, du warst auf meiner Schule, ich find eine grünen Haare cool. Und bin am nächsten Tag hin mit einer Kokosnuss. 😅

Ich habe ein kleinen Tipp

Auf dem Dorf? Vereine fallen mir ein. Freiwillige Feuerwehr, Landjugend etc... Gibt doch fast überall was ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe ein kleinen Tipp

Sei offen und lausche deine Ohren auf

lg.