Wie kann ich schnell 3 kg verlieren?

4 Antworten

Du kannst Dich freuen, dass Du im Normalgewicht bist, in der Pubertät sollte man gar nicht abnehmen, wozu, wenn alles in Ordnung ist.

Du brauchst Deinen Körper nicht mit Diäten quälen, er braucht wichtite Kalorien und Nährstoffe zum Wachstum und der Entwicklung körperlich und auch geistig.

Gratuliere Dir zu Deinem Normalgewicht, kannst Dir ruhig auch mal was gönnen, woarauf Du Lust hast, 2200 Kalorien darfst Du täglich essen.

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 14 Jahre

Größe: 158cm

Gewicht: 50kg

Errechneter Body-Mass-Index: 20.03

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.71

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.97

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.64

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.17

Übergewicht ab einem Wert größer als: 24.05

Alles Gute für Dich.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Sport und Diät.

Beides ist Pflicht für schnellen Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

Kleider ausziehen? 🤔🤣

Schnell sollte man kein Gewicht verlieren. Das ist ungesund. Ausserdem kommt es auf dein Ausgangsgewicht an. Der Körper verliert immer zuerst Wasser.

maylin785566
Fragesteller

Aber egal was ich mache ich verliere kein Gewicht

LastDayofEden  12.05.2024, 13:19
@maylin785566

Dann solltest du dich vom Arzt untersuchen lassen. Vermutlich liegt ein endokrinologisches Problem vor.