Wie kann ich mir unauffällig im eigenen Schlafzimmer einen runter holen?

3 Antworten

vieles geht, z.b. Taschentücher, Papierrolle usw usw und Zeitungen (aber nicht wieder auf Papas Tisch zurück, zum lesen, alte die du dann entsorgst😂😂)

Einfach zwei Taschentücher übereinander und vor die Eichel halten mit der einen Hand während du mit der anderen Hand massierst. So gelangt alles ins Taschentuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bieber25  05.02.2023, 14:05

Küchenrolle fuselt nicht so und ist saugstark!

Küchenrolle besorgen. Zusätzlich würde ich mir kleine Müllbeutel holen, in die Du die benutzten Küchenroll-Tücher reintust (Müllbeutel am besten am selben Tag raus bringen). Ggf. noch zusätzlich Handdesinfektionsmittel (zum Hände desinfizieren, bevor man nach dem Akt alle Türklinken berührt, wenn man ins Bad zgeht, um sich dort die Hände zu waschen).