Wie kann ich meinen gespeicherten Dokument auf LibreOffice Writer öffnen?

5 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du die Word Datei irgendwo abgespeichert und hast womöglich nur eine temporäre Datei geöffnet.

Versuche mal die Datei im Explorer zu suchen, vllt hast du ja glück.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Geh mal auf "zuletzt besuchte" im Explorer, vielleicht findest du die Datei dann.

Oder - hast du die Bew. vielleicht auf einem Stick gespeichert und nicht im richtigen Verzeichnis gesucht?

Zombrotz
Fragesteller

Im Stick habe ich nicht gespeichert

Das ist sicher nicht der Pfad unter dem Du Dein Dokument abgespeichert hast.

Dieser Pfad ist der Speicherort für Zwischenspeicherung des Systems.

Suche im Windows Explorer unter dem Dateinamen, unter dem du den Text gespeichert hast.

Suchen in "dieser PC" oder in "Dokumente"

Du hast das Dokument bestimmt temporär geöffnet und dann ist es "wie" weg.
Nach dem bearbeiten falsch abgespeichert.