Wie kann ich einstellen dass man mein Roblox Spiel suchen kann?

5 Antworten

Hallo!

Liegt daran das das Spiel neu ist, und es viele Spiele gibt die "RP" im Namen haben.

Hätte das Spiel mehr Aufrufe würde es auch weiter oben in der Suche sein. Du kannst ja Werbung für das Spiel machen, so kommen auch mehr Spieler.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrohnenCheckYT
Fragesteller

Das ding ist dass es kein anderes Spiel mit dem namen gibt LG

Hi!

Das liegt daran, dass sehr viele Spiele RP im Namen haben. Da dein Game nicht viele Aufrufe hat, kommt es ganz unten. Du müsstest Werbung machen

LG Quioon

Man kann es finden, das ist automatisch eingestellt und man kann es auch nicht ändern.

Ich glaube es muss einfach öfter gespielt werden, dann rutscht es wahrscheinlich nach oben.

LG

DrohnenCheckYT
Fragesteller

Das ding ist dass es kein anderes Spiel mit dem namen gibt LG

Du musst Werbung machen dann es populär wird. Hier ist hilfe: https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203313420-Wie-kannst-du-deine-Erlebnisse-auf-Roblox-popul%C3%A4r-machen

Aber Werbung kostet robux.

Ich würde dir mal raten nur bei guten Spielen Werbung zu machen.

Und bevor du sagst: "Das ding ist dass es kein anderes Spiel mit dem namen gibt LG

"

Es ist trotzdem so weil es komisch wäre z.B du suchst ein Spiel und gibst den Namen anders dann kommt ein anderes Spiel. Außerdem will roblox so machen dass auch gute spiele hier in der Suche kommen.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby